News

Freitag, 26. April 2024

Neuer CP-Dienstleister im Bereich Food: CulinartMedia Deutschland


In München ist ein neuer Corporate Publishing-Dienstleister an den Start gegangen. CulinartMedia Deutschland, eine Tochter der seit Anfang 2010 auf dem US-Markt tätigen CulinartMedia Inc., will sich auf den Bereich Food spezialisieren.

Der Newcomer bietet als Full Service-Dienstleister Firmenkunden in den Kommunikationssparten Print, Multimedia, Online und mobile Anwendungen sein Leistungsspektrum an. Die Lösungen sollen Unternehmen im Bereich der Kundenkommunikation und Kundenbindung unterstützen. Das Produktportfolio wird unter anderem mobile Applikationen für iPhones und iPads, Angebote für Newsletter, Blogs und Rezept-Websites sowie Kochbücher, Kalender und Kundenmagazine umfassen.

Martin Brüninghaus, 45 (Foto), übernimmt die Position des General Manager bei der neu gegründeten CulinartMedia Deutschland. Der Verlagskaufmann ist seit über zwanzig Jahren in leitenden Positionen in der Verlags- und Medienbranche tätig, unter anderem bei den Verlagen Droemer Knaur/Kindler, Weltbild und Verlag Moderne Industrie. Brüninghaus: „Die Kunden bekommen bei uns den kompletten Service aus einer Hand. Sie profitieren vor allem von unserer unschlagbaren Food-Expertise. Unsere Mitarbeiter sind seit Jahren im Food-Bereich tätig und bringen in allen Phasen der Produktion ihr Wissen rund um die mediale Inszenierung von Food-Themen ein.“

Die CulinartMedia Deutschland sieht sich als Pendant zur CulinartMedia Inc. in den USA und ist ein Unternehmensbereich der CulinArts Holding GmbH in München. Deren bekannteste Tochter ist nach eigenen Angaben die im Food-Bereich weltweit führende Bildagentur StockFood.

zurück

(bmw) 12.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe