News

Samstag, 27. April 2024

Perfetto-Feinkostmärkte lancieren eigenes Magazin


Karstadt Feinkost hat  für seine Feinkostkette Perfetto Ende März 2011 ein eigenes Genießermagazin gestartet. Das Magazin mit dem Titel PERFETTO liegt künftig alle zwei Monate kostenlos in den allen Perfetto-Filialen bundesweit aus.

Auf 64 Seiten werden Themen und Hintergründe zu hochwertigen Lebensmitteln, deren Herstellung und gesunder, genussreicher Ernährung detailliert vorgestellt. „Erlesener Genuss, hohe Qualität und besonderer Service spielen für Perfetto-Kunden eine zentrale Rolle. Das neue Genießermagazin verbindet diese bewährten Stärken der Perfetto-Feinkostmärkte auf informative Weise“, erklärt Karl-Heinz Dautzenberg, Geschäftsführer der Karstadt Feinkost GmbH & Co. KG, Köln.

Alle zwei Monate will das Magazin eine unterhaltsame Übersicht über alle Bereiche des Genießens bieten. Ob Rezepte von Sterneköchen, Reportagen zu Produkten und deren Herstellung über gesunde Ernährung sowie saisonale Specials bis hin zur multimedialen Aufbereitung von Genießerthemen.

Produziert wird das Magazin mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren  von der Münchner Agentur Söllner Communications. Neben der Printausgabe PERFETTO wurde auch die gleichnamige Onlinepräsenz gelauncht. Ein regelmäßig erscheinender Newsletter informiert die Kunden.

Karstadt Feinkost, 2005 als Joint Venture zwischen Karstadt und Rewe ins Leben gerufen, betreibt derzeit 44 Perfetto-Filialen in 31 deutschen Städten. Das von Karl-Heinz Dautzenberg und Dieter Noldenn geführte Unternehmen beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter.

zurück

(bmw) 11.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe