News

Samstag, 27. April 2024

G+J Corporate Editors präsentiert neues Telekom-Kundenmagazin


Nachdem der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, den Pitch um das Telekom-Kundenmagazin ENTERTAIN gewonnen hat (cp-monitor.de berichtete), erscheint heute erste Ausgabe von des Magazins und der Ägide von Chefredakteur Christian Krug.

Das 68 Seiten umfassende Magazin versteht sich nicht als herkömmliche Programmzeitschrift, sondern als Wegweiser durch die teilweise verwirrende Angebotsvielfalt – mit praktischen Ratschlägen und Unterhaltungselemente. Denn die gesamte TV-Übersicht finden die Kunden ohnehin per Fernbedienung auf der EPG-Taste.

Über eine Million ENTERTAIN-Kunden bekommen das Magazin exklusiv alle drei Monate kostenfrei nach Hause geschickt. Unter dem redaktionellen Motto „Das Beste erleben“ berichtet ENTERTAIN über die Highlights des IPTV-Angebots der Telekom mit seinen über 140 TV-Sendern und mehr als 15.000 Filmen, Serien und Kinohits bei Videoload und im TV-Archiv.

In der ersten Ausgabe stellt ENTERTAIN den Oscar-Gewinner Christoph Waltz (INGLOURIOUS BASTERDS) und seinen spektakulären 3D-Entertain-Spot vor. Zudem wirft das Magazin einen Blick hinter die Kulissen von LIGA total!, dem exklusiven Bundesliga-Fernsehen auf ENTERTAIN, und trifft Hollywoods Action-und Comedystar Jessica Alba zum Interview. Außerdem präsentiert das Magazin übersichtlich aufbereitet tägliche Programm-Highlights aus dem vielseitigen TV-und Videoload-Angebot und gibt konkrete Tipps und Tricks zu den praktischen Funktionen sowie aktuelle Angebote und Aktionen.

Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors: „Es gibt in Deutschland noch kein Entertainment-Magazin mit nennenswerter Auflage. Das werden wir mit ENTERTAIN ändern: Es ist ein ebenso nutzwertiges, wie unterhaltendes Magazin rund um ein tolles, vielseitiges Produkt, verbunden mit einer hochwertigen Early-Adopter-Zielgruppe.“ Christian Krug, Editorial Director G+J Corporate Editors: „Es gibt bisher kein vergleichbares Magazin auf dem Markt, das wie ENTERTAIN mit einer neuartigen Navigation bewusst auf die exklusiven Programme und Inhalte des IPTV setzt, über die herkömmliche Medien nicht informieren.“

G+J Corporate Editors betreut schon von der Deutschen Telekom AG, Bonn, das Mitarbeitermagazin YOU&ME.

G+J Media Sales übernimmt für G+J Corporate Editors die Anzeigenvermarktung des Magazins. Eine 1/1 Seite 4c kostet 18.900 Euro. Sonderinsertionen sind nach Absprache auch möglich.  Weitere Informationen gibt Jan-Eric Korte, E-Mail korte.jan-eric@guj.de

Weitere Informationen in der aktuellen NEW BUSINESS Nr. 15 vom 11. April 2011

zurück

(bmw) 11.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe