News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Computec Media legt ‚GC-Guide 2007’ auf


Computec Media, Fürth veröffentlicht für die Aussteller der Games Convention das Magazin ‚GC-Guide 2007’. Das Magazin erscheint im dritten Jahr in Folge und hat eine Druckauflage von 1,5 Millionen Exemplaren.

Das Magazin ‚GC-Guide 2007’ erscheint am 25. Juli 2007 als Beilage im ersten Heftdrittel der Computec-Magazine ‚PC Games’, ‚PC Aktion’, ‚PC Games Hardware’, ‚Playzone’, ‚N-Zone’ und ‚SFT’. Zeitgleich wird das Heft in den Entertainment-Abteilungen in mehr als 110 Saturn-Filialen in einer Auflage von 200.000 Exemplaren ausliegen. An der wichtigsten Messe-Schnittstelle der Leipziger Messe Games Convention, liegt der ‚GC-Guide’ ab 22. August 2007 in 20.000-facher Ausführung kostenlos aus.

Das mindestens 52 Seiten umfassende Magazin präsentiert sich im DIN-A5-Outfit und beinhaltet unter anderem einen Hallenplan und die Messe-Highlights mit den wichtigsten Aussteller der Games Convention 2007, die vom 24. bis zum 27. August in Leipzig vertreten sind. Hans Ippisch, Commercial Director von Computec Media: „Der ‚GC-Guide’ begleitete 2005 und 2006 mit einer Gesamtauflage von insgesamt 3,4 Millionen Exemplaren maßgeblich das enorme Wachstum der Games Convention - Zuwachs von 105.000 Besuchern 2004 auf über 180.000 Besucher 2006. Auch 2007 wird der ‚GC-Guide’ mit einer Gesamtauflage von über 1,5 Millionen Exemplaren das auflagenstärkste und effektivste Werbemedium der Spieleindustrie sein.“

Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.900 Euro. Anzeigenschluss der 21. Juni 2007. Weitere Infos bei Hans Ippisch; Commercial Director, Fon 0911/2872-135 oder eMail hans.ippisch@computec.de


 

zurück

(bmw) 02.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe