News

Sonntag, 19. Mai 2024

BCP 2011: Die Shortlist steht


Die Nominierten des diesjährigen BCP Best of Corporate Publishing stehen fest. Die Jury des größten Wettbewerbs für Unternehmenskommunikation in Europa hat im März 2011 aus über 600 eingereichten Publikationen die besten Unternehmenspublikationen ermittelt.

Ende April 2011 werden die Nominierten für die Kategorien Unternehmensberichte, CP-Excellence und für die vier Sonderpreise veröffentlicht. Alle Nominierte können sich jetzt schon über mindestens einen BCP Award in Silber freuen. Der erste Teil der Shortlist ist online.

Die Goldpreisträger werden am 6. Juli 2011 im Anschluss an den BCP-Kongress im Grand Elysée Hamburg ausgezeichnet.

Das Kongressthema „Corporate Attitude – Unternehmen zeigen Haltung“ setzt sich mit der Unternehmensverantwortung und den sich daraus ergebenen Aufgaben für die Kommunikation auseinander. Der BCP 2011 bringt Vordenker, neue Wege und erfolgreiche Beispiele aus dem Bereich „Corporate Attitude“ zusammen. Die Eröffnungskeynote wird Philipp Welte, Hubert Burda Media, halten. TV-Journalist Nikolaus Brender beschließt das Kongressthema bei seiner Dinnerspeech.

Am Nachmittag steht die Zukunft des Corporate Publishing mit Tablets, Social Media und Co. im Mittelpunkt, zusätzlich wird ein neues Instrument zur Wirkungsmessung im CP vorgestellt. Evaluierte CP-Cases der AOK, Adobe, SAP oder der Industrielle Werke Basel sollen die Bandbreite der CP-Erfolgsmessung aufzeigen.

Zum Anmeldeformular für den Konkress und Preisverleihung sowie das Programm

zurück

(bmw) 07.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe