News

Donnerstag, 09. Mai 2024

G+J Corporate Media gewinnt drei ‚Mercury Awards’


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media gewann beim 20. MerComm.Inc. drei ‚Mercury Awards’.

Gold gab es in der Kategorie ‚Technologie’ für das CP-Medien Magazin ‘HiLiTE’ von der Hauni Maschinenbau AG. Das Magazin will mit lebendigen Reportagen ein faszinierendes Bild neuester Technologien vermitteln und bietet Einblicke in die Welt des Tabaks.

Einen Silber ‚Mercury Award’ gewannen die Hamburger in der Kategorie ‚Automobil’ für das Automobilmarkenmagazin ‚Volkswagen’ von VW. Die Kundenpublikation setzt und interpretiert den Bereich Mobilität in der Lebenswelt der Volkswagen-Besitzer. Das Volkswagen Magazin wird seit 2003 von G+J Corporate Media betreut.

Des Weiteren zeichnete die Jury in der Kategorie ‚Financial Services’ das Kundenmagazin der comdirekt bank AG aus. ‚>compass’ setzt darauf ab, den Bestands- und Neukunden der Online-Bank Orientierung und Ideen für die zeitgemäße Geldanlage zu vermitteln. Das Magazin wurde im letzten Jahr von den Hamburgern komplett relauncht.

zurück

(bmw) 01.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe