News

Sonntag, 28. April 2024

Koelnmesse: Oliver P. Kurth verlässt das Haus

Oliver P. Kurth, 47, seit 2003 Marketing-Geschäftsführer der Koelnmesse, hat seinen Vertrag gekündigt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Bis zur Neusetzung der Position übernimmt Messe-Boss Gerald Böse das Marketing-Ressort. Vor seiner Koelnmesse-Zeit war Kuhrt von 2000 an für den Aufbau der Tochterfirma Köln Service GmbH verantwortlich.

Kurth wird mit der Messe Nürnberg in Verbindung gebracht, bei der die Position des Messe-Chefs im Juli 2011 neu besetzt wird. Die Messe Nürnberg erzielte 2010 einen Umsatz von rund 200 Millionen Euro, rund 30 mehr als im Vergleichsjahr 2008. Damit ist die Messe Nürnberg fast genauso groß wie die Messe in Köln, deren Umsatz bei 235 Millionen Euro liegt.

zurück

(bmw) 20.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe