News

Sonntag, 19. Mai 2024

Beiersdorf launcht Kundenmagazin NIVEA FÜR MICH


Am 19. April 2011 erscheint erstmals das neue Beiersdorf-Kundenmagazin NIVEA FÜR MICH. Das Magazin ergänzt und vernetzt das im letzten August gelaunchte Loyalitäts-, Dialog- und gleichnamige Abverkaufsprogramm.

Durch das Kundenbindungsprogramm erhalten die Verbraucherinnen relevante Angebote und attraktiven Mehrwert, die personalisiert, individuell und regional ausgesteuert werden. Ziel des Programms ist es, Bestands- und Neukunden positiv an die Marke heranzuführen und zu begeistern.

Mit dem NIVEA FÜR MICH Magazin sollen künftig die Verbraucherinnen unter anderem von Rabatt-Coupons profitieren oder mit Gratis-Produktproben die neuesten Nivea-Innovationen testen können sowie mit unterhaltsamen Geschichten informiert werden.

Künftig erhalten das Magazin zweimal pro Jahr per Post alle registrierten NIVEA FÜR MICH-Teilnehmer. NIVEA FÜR MICH wird in Zusammenarbeit mit Beiersdorf, Hamburg, und der für das Kundenbindungskonzept verantwortlichen Hamburger Agentur DNS Agentur für direkte Markenkommunikation konzipiert und umgesetzt.

zurück

(bmw) 05.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe