News
Sonntag, 19. Mai 2024
Beiersdorf launcht Kundenmagazin NIVEA FÜR MICH
|
Am 19. April 2011 erscheint erstmals das neue Beiersdorf-Kundenmagazin NIVEA FÜR MICH. Das Magazin ergänzt und vernetzt das im letzten August gelaunchte Loyalitäts-, Dialog- und gleichnamige Abverkaufsprogramm.
Durch das Kundenbindungsprogramm erhalten die Verbraucherinnen relevante Angebote und attraktiven Mehrwert, die personalisiert, individuell und regional ausgesteuert werden. Ziel des Programms ist es, Bestands- und Neukunden positiv an die Marke heranzuführen und zu begeistern.
Mit dem NIVEA FÜR MICH Magazin sollen künftig die Verbraucherinnen unter anderem von Rabatt-Coupons profitieren oder mit Gratis-Produktproben die neuesten Nivea-Innovationen testen können sowie mit unterhaltsamen Geschichten informiert werden.
Künftig erhalten das Magazin zweimal pro Jahr per Post alle registrierten NIVEA FÜR MICH-Teilnehmer. NIVEA FÜR MICH wird in Zusammenarbeit mit Beiersdorf, Hamburg, und der für das Kundenbindungskonzept verantwortlichen Hamburger Agentur DNS Agentur für direkte Markenkommunikation konzipiert und umgesetzt.
(bmw) 05.04.2011 |