News

Montag, 20. Mai 2024

Grüll steigt bei BrunoMedia in die Geschäftsleitung ein


Die Kölner Agentur BrunoMedia Communication holt sich Verstärkung für den neuen Geschäftsbereich Public Affairs. Mit Wirkung vom 1. Februar tritt der nordrhein-westfälische Medienpolitiker Dr. Stefan Grüll, 44, als Mitglied der Geschäftsleitung in das Unternehmen ein.

„Trends erkennen, Themen besetzen und Brücken bauen" - mit diesen Worten beschreibt Grüll die Herausforderungen, die heute an qualifizierte strategische Kommunikation gestellt werden. Mit der Bündelung journalistischer Kompetenz, parlamentarischer Erfahrung, juristischem und wirtschaftlichem Know-how will die Kölner Agentur die Grenzen zwischen klassischer PR, Unternehmens- und Politikberatern sowie tradiertem Lobbying überwinden.

Dr. Christoph Caesar, Partner und Geschäftsführer: „Mit dieser Definition von ‚Public Affairs´ setzt BrunoMedia einen neuen Standard im Agenturgeschäft. Wir helfen unseren Kunden, sich im gesellschaftlichen Raum zu positionieren und politische Entscheidungsprozesse frühzeitig zu begleiten. BrunoMedia ist dabei nicht Sprachrohr, sondern Mittler zwischen Wirtschaft und Politik – zwei Welten, die bisher zu selten die gleiche Sprache sprechen."

Nachdem BrunoMedia sich erst vor zwei Wochen mit einem Büro in New York etabliert hat, unterstreicht das Unternehmen mit diesem Schritt seinen konsequenten Expansionskurs. Grüll, Bankkaufmann und Rechtsanwalt mit langjähriger Erfahrung im Medienrecht, war in der vergangenen Legislaturperiode Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen, medienpolitischer Sprecher der FDP-Fraktion und bis 2002 deren stellvertretender Vorsitzender. Seit 2001 ist er Mitglied der Landesmedienkommission (Landesanstalt für Medien), seit 1998 Mitglied der Internet- und Medienkommission der FDP-Bundespartei.
 
 

 

zurück

(bmw) 06.02.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe