News

Freitag, 17. Mai 2024

Asklepios relauncht sein Patienten-Magazin


Die Asklepios-Klinikengruppe mit Zentrale in Hamburg wird ihr Patientenmagazin ASKLEPIOS INTERN einem Komplett-Relaunch unterziehen.

Das seit 2002 erscheinende Blatt mit einer Auflage von 25.000 Heften soll ab Herbst 2011 in einem neuen Look erscheinen, der dem vor zwei Jahren eingeführten neuen Corporate Design angepasst sein wird. Über den externen Dienstleister für Konzeption und Umsetzung ist noch nicht entschieden.

Wie von Unternehmensseite auf Anfrage von HEALTHCAREMARKETING.EU weiter zu erfahren ist, soll das Magazin auch in die IVW-Prüfung aufgenommen werden. Verantwortlich  bei Asklepios ist Rudi Schmidt, Leiter Unternehmenskommunikation & Marketing, die Chefredaktion liegt bei Birgit Gugath.

Was sich in Marketing und Kommunikation im deutschen Klinikmarkt derzeit noch tut, steht in HEALTHCARE MARKETING Nr. 5/2011 vom 18. April 2011, hier geht es zur Bestellung...

zurück

(bmw) 01.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe