News

Donnerstag, 09. Mai 2024

DSV steht in den Startlöchern mit Runners Point


Der DSV Deutscher Sportverlag, Köln, verlegt künftig das Kundenmagazin ‚run²’ der Recklinghauser Laufschuhkette Runners Point. Das zweimal im Jahr erscheinende und 40 Seiten umfassende Magazin wird mit einer Auflage von 750.000 Exemplaren an die Kunden in den rund 120 Filialen von Deutschlands größtem Laufschuhhändler verteilt.

Anfang April erscheint die erste Ausgabe unter der Ägide von Norbert Hensen, der auch als Chefredakteur das monatlich erscheinende Laufmagazin ‚aktiv laufen’ verantwortet. Der Themenschwerpunkt in der „Start“-Ausgabe bildet der große Laufschuhtest für die neue Saison.

„Wir können mit unserem neuen Partner Runners Point unsere zahlreichen Aktivitäten im Geschäftsfeld Corporate Publishing deutlich ausbauen“, freut sich DSV-Geschäftsführer Philipp J. Fleischmann über den neuen Auftrag. Der DSV verlegt bereits Publikationen für Kunden aus dem Pferderennsport wie zum Beispiel ‚Sport-Welt’. Seit 6. November 2006 erscheint beim DSV zudem in Kooperation mit der Lufthansa ‚die sportzeitung’, nach Verlagsangaben Deutschlands erste Sporttageszeitung.

Runners Point ist einer der bundesweit führenden Filial- Fachhändler für Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör mit den Schwerpunkten Running und (Nordic) Walking. Ergänzt wird das Sortiment durch trendige Lifestyle-Schuhe und -Mode. Die Laufschuhkette ist in Deutschland und Österreich mit einem Netz von zurzeit rund 120 Filialen vertreten und betreibt unter www.runnerspoint.de einen Online-Shop

Eine 1/1 Seite 4c in ‚run²’ kostet 27.100 Euro. Weitere Infos bei Sylvia Krämer, Anzeigen, Fon 0221/2587374 oder eMail kraemer@sportverlag.de.

 

zurück

(bmw) 26.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe