News

Freitag, 17. Mai 2024

Inga Clausen und Jan Hölz verstärken KircherBurkhardt


Inga Clausen (Foto) und Jan Hölz, 40, verstärkten ab sofort KircherBurkhardt, Berlin. Hölz ist ab sofort als Senior Projektmanager bei Medialab von KircherBurkardt tätig und Clausen als Content Strategist.

Clausen kommt als langjährige Innovationsmanagerin und Expertin für mediale Markttrends zu KircherBurkhardt.  Sie hat zuletzt bei Story Worldwide in London als Account Director gearbeitet. Davor konnte sie in der Inselmetropole unter anderem als Content Marketer bei ASOS in der Markkommunikation „Akzente setzen“. Bei KircherBurkhardt wird Clausen die Konzeption und Weiterentwicklung diverser crossmedialer Verlagsprojekte mit verantworten.

Hölz (Foto links) war zuvor fast zehn Jahre lang bei der Verlagsgruppe DuMont Schauberg tätig.  Bei DuMont Net war er zuletzt als Projektleiter Online und Mobile aktiv, davor hatte er in den Bereichen Print, Radio, TV und Online diverse Produktions- und Redaktionsaufgaben inne. Bei KircherBurkhardt wird sich Hölz im Medialab um wichtige, bestehende Verlagskunden kümmern und die Leitung neuer Projekte übernehmen.

zurück

(bmw) 31.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe