News

Freitag, 03. Mai 2024

FCP: Innovationen auf dem Solutions Day


Innovative crossmediale Kommunikationskonzepte stehen im Mittelpunkt des ersten Solution Day des Branchenverbandes Forum Corporate Publishing, München. Am 8. April 2011 werden im Rahmen der digi:media erfolgreiche Cases aus dem Corporate Publishing im Rahmen präsentiert.


"Zeitgemäße Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften müssen beweisen, dass sie auch die Brücke zur mobilen Always-on-Generation schlagen können, also zu jenen vorwiegend jüngeren Menschen, für die Print nicht mehr zwangsläufig zum Medienrepertoire gehört. Gerade wir Corporate Publisher müssen die vielen unterschiedlichen Medienformen, ob gedruckt oder digital, intelligent steuern und orchestrieren", sagt FCP-Präsident Dr. Andreas Siefke.

Während der halbtätigen Veranstaltung erfahren die Teilnehmer unter anderem mehr über das crossmediale Mediensystem der AOK Rheinland/Hamburg. Des Weiteren verrät Freshmilk Creative Media, der BCP-Sieger 2010 in der Kategorie Best Crossmedia Solution, sein Erfolgsgeheimnis. Wie gut Print mit Online harmonieren kann und wie Kunden optimal bedient und informiert werden, zeigt das Fallbeispiel der Buhl Tax Service GmbH mit dem Portal www.steuernsparen.de und dem STEUERSPARMAGAZIN.

Weitere Informationen zum Programm sind auf der FCP-Site oder auf der Site der digi:media.

zurück

(kr) 16.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe