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Freitag, 03. Mai 2024

Autokulturmagazin RAMP und Europcar mit Kooperationsausgabe


Der Reutlinger Verlag Red Indians Publishing und die Europcar Autovermietung, Hamburg, haben in Kooperation die Autokulturmagazin-Spezialausgabe RAMP – EDITOR‘S CUT herausgebracht.

Das 178 Seiten umfassende Europcar-Special von RAMP steht ganz im Zeichen des Highclass-Magazins. Im EDITOR’S CUT treffen Geschichten vom Fahren, wie beispielsweise eine nächtliche Spritztour mit dem „zukunftsweisenden“ Mercedes-Benz SLS AMG E-Cell oder nostalgische Fotostrecken wie das Jahrhundertrennen in den 70ern zwischen den Kultrennwagen Porsche 917 und Ferrari Super Racer sowie vieles mehr. Zusammengetragen wurden die Best of RAMP-Compilation von Chefredakteur Michael Köckritz.

Dr. Bernd Schmaul, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Europcar Deutschland: „Beide Marken stehen für ein Stück Kultur und Kulturgeschichte rund um das Thema Mobilität. Die RAMP-Sonderausgabe von Europcar vereint die Leidenschaft für Autos und Design mit der Mobilitätsdienstleistung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit RAMP haben wir ein anspruchsvolles Magazin-Projekt realisiert, das wirksamer ist, als ein übliches Kundenmagazin. So können wir unseren Kunden und Partnern unsere Wertschätzung und Marktwerte ideal vermitteln.“

Ergänzend Köckritz: „Die Markenwerte und Leistungen von Europcar zeigen sehr schön, wie sich Auto und Mobilität im Kontext von attraktiven Konzepten und Dienstleistungen frisch und zeitgemäß weiterentwickeln können. Letztlich leben Auto- und Mobilitätskultur von der Freude am Unterwegssein in einer Welt, was dieses Heft erlebbar machen soll.“

EDITOR’S CUT ist in einer Auflage von 6.000 Exemplaren erschienen und wurde an Kunden, Partner und Multiplikatoren verschickt.

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(bmw) 15.03.2011

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