News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Travel24.com startet eMagazine für‘s iPad


Die Travel24.com AG, Leipzig, hat pünktlich zur ITB in Berlin das digitale Reisemagazin TRAVEL24 EMAGAZINE für das iPad gelauncht.

Das digitale Magazin ist nach Unternehmensangaben die konsequente Erweiterung des europäischen Reisebuchungs-Portals Travel24.com. Das Portal wird bereits in Ländern wie Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden oder Großbritannien, von rund 1,8 Millionen Nutzern im Monat für Reisebuchungen oder Reiseplanungen genutzt. Mit dem eMagazine will Travel24.com jetzt auch journalistische „Reise-Kost“ servieren.

Das Magazin erscheint als Co-Produktion von der Travel24.com AG sowie dem Medienhaus Würth & Würth Media, München, und dessen Vermarktungspartner Hollywood Cinema TV, Grünwald. Ralf Würth, Chefredakteur von TRAVEL24 EMAGAZINE: „Wir zeigen, dass hochwertiger Qualitätsjournalismus auch im digitalen Format möglich ist. Dabei verbinden wir bekannte Qualitätsmaßstäbe aus dem Print-Bereich mit den neuen multimedialen Möglichkeiten des iPad und des Internet.“
Das eMagazine wird künftig ein Mal pro Monat online auf mehr als 120 Seiten über das „Beste aus der Welt des Reisens“ berichten. TRAVEL24 EMAGAZINE  garantiert eine verbreitete Auflage von 700.000 Exemplaren und strebt eine Aboauflage von 200.000 Exemplaren an.

„Für die Werbeindustrie bieten wir, besonders für Markenartikler beispielsweise der Mode, Consumer Electronics, Automobil-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie oder aus dem Parfümerie-Bereich, ein ideales Umfeld“, sagt Mitherausgeber Marco Deutsch von Hollywood Cinema TV. In der ersten Ausgabe erwarten die Leser unter anderem die Themenschwerpunkte Australien, Neuseeland, Bali, Mallorca & Venedig.

Eine 1/1 Seite im TRAVEL24 EMAGAZINE kostet 8.000 Euro. Weitere Informationen bei MAV Media Anzeigen-Verkauf, Markus Piendl, Tel. 089/745083-13 oder E-Mail piendl@mav-muenchen.com

zurück

(bmw) 17.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe