News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Virtual Identity entwickelt digitales Multi Channel- Magazin für Siemens


Siemens startet ein neues Online-Magazin, das Inhalte über mehrere digitale Kanäle vernetzen soll. Damit will das Münchner Unternehmen neue Wege im Bereich nachhaltige Infrastrukturlösungen gehen.

Unter dem dem Titel /ANSWERS porträtieren Autoren und Filmemacher Menschen aus aller Welt im Umgang mit nachhaltigen Antworten von Siemens. Kurzdokumentationen erzählen von den Antworten, die innovative Technologien auf gesellschaftliche Herausforderungen geben - und wie Menschen rund um den Globus von diesen Antworten profitieren können.

Siemens konzipierte in Zusammenarbeit mit der Agentur Virtual Identity das Online-Magazin. Die Münchner Agentur koordiniert die Produktion der Dokumentation und unterstützt Siemens bei der Vernetzung der Inhalte über alle Kanäle, wie zum Beispiel bei Facebook, Twitter und YouTube.

Ralf Heller, Vorstand und Gründer von Virtual Identity: „Wir freuen uns sehr darüber, Siemens bei diesem innovativen Konzept unterstützen zu dürfen. Die Aufmerksamkeit der adressierten Zielgruppen an eigene digitale Medien zu binden, ist eine herausfordernde und faszinierende Zielsetzung."


zurück

(bmw) 15.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe