News

Sonntag, 19. Mai 2024

Germania verleiht Quarto Flügel


Der Corporate Publishing-Dienstleister Quarto Corporate Media vermeldet Neugeschäft. Für die Germania Fluggesellschaft, Berlin-Tegel, konzeptionieren und produzieren die Hamburger das Inflightmagazin SKY MAGAZINE.

Die Launch-Ausgabe erscheint Mitte April 2011 mit einem Umfang von 28 Seiten und in einer Druckauflage von 70.000 Exemplaren. Eine zweite Ausgabe des SKY MAGAZINE wird im Herbst 2011 publiziert.

„2011 ist für unsere Airline ein wichtiges Jahr. Neben der Einführung unserer neuen Airbus-Flotte und einer neuen Premium Economy Class, investieren wir auch nachhaltig in unsere Kunden-Kommunikation“, sagt Axel Trampnau, Geschäftsführer Germania. „Unser Ziel war es, ein hochwertiges, journalistisches Magazin mit ho-hem Service-Anteil zu entwickeln und gleichzeitig einen Fokus auf das Streckennetz von Germania zu legen.“

Germania beförderte vergangenes Jahr rund 2,2 Millionen Passagiere und bietet sowohl Charter- (TUI, Thomas Cook) als auch eigene Linienflüge an. Bei den über 30 Reisezielen sind Destinationen wie die Kanaren und Balearen aber auch Städte wie Beirut oder Damaskus im Programm.

Während Quarto Corporate Media für die Produktion des Inflightmagazins zuständig ist, verantwortet die Anzeigenvermarktung des Magazins das Hamburger Special Interest Haus Jahr Top Special Verlag. Eine 1/1 Seite 4c in Sky Magazine kostet 7.500 Euro. Weitere Informationen bei Tilman Kummer, Leiter Key Accounts Jahr Top Special Verlag, Tel. 040/38906-290 oder E-Mail tilman.kummer@jahr-tsv.de

zurück

(bmw) 08.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe