News

Sonntag, 19. Mai 2024

Neuer Award zeichnet mobile Marktforschung aus


Auf der Mobile Research Conference 2011, die am 18. und 19. April 2011 in London stattfindet, werden erstmals innovative Ansätze in der praktischen Durchführung mobiler Marktforschung ausgezeichnet.

Der Mobile Research Award wird an Marktforscher verliehen, die durch den Einsatz mobiler Endgeräte neue Einsichten über das Verhalten und die Markentreue von Konsumenten gewinnen konnten. Vorschläge können bis zum 15. März 2011 in Form einer Fallstudie, einer Forschungsarbeit oder der Dokumentation einer technologischen Innovation beziehungsweise in anderer Projektform eingereicht werden.

Die Einreichungen werden von einem internationalen Expertengremium bewertet. Ihm gehören unter anderem an: Prof. Dr. Michael Bosnjak (Freie Universität Bozen), Dr. Lorenz Gräf (Globalpark AG), Dr. Liz Nelson (Fly Research), Guy Rolfe (Kantar Media), Prof. Dr. Paula Vicente (Universität Lissabon) und Richard Windle (langjährig bei Ipsos MediaCT).

Weitere Informationen zum Programm der Mobile Research Conference 2011 sind unter www.mobileresearchconference.com

zurück

(bmw) 08.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe