News

Montag, 20. Mai 2024

H&M testet Kundenmagazin an „Freunden des Hauses“

Wer kennt nicht die schwedische Modekette Hennes&Mauritz (H&M)? Nach der Kooperation mit Karl Lagerfeld, der eine eigene Kollektion für die Modekette entworfen hat, plant der Modegigant auch in Deutschland den Launch eines Kundenmagazins. Nach Informationen des Online-Dienstes ‚onetoone’ soll das CP-Medien Magazin ‚H&M Magazin’ versuchshalber zunächst an „ Freunde des Hause“ verteilt werden. Verläuft die Aktion positiv, sollen die „einkaufsfreudigen“ H&M-Stammkunden das Magazin via Post einmal im Jahr erhalten.

Das 60 Seiten starke Magazin publiziert halbjährlich die Themen Mode, Reisen und Trends. Für die Produktion des bereits Schweden, Dänemark, England und Frankreich existierenden CP-Medien Magazins ist der schwedische CP-Dienstleister Spoon Publishing, Stockholm, verantwortlich.

zurück

(bmw) 09.11.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe