News

Sonntag, 19. Mai 2024

grasundsterne setzt auf BLAU


Die Münchner Corporate Publishing-Agentur grasundsterne hat für die INP Holding, Hamburg, das Kundenmagazin BLAU gelauncht.

Der Titelname des 20 Seiten umfassenden Magazins steht nach Agenturangaben für die ganze Weite des Horizonts und damit für die strategische Weitsicht. „BLAU ist aber auch die Farbe des Meeres – dem Ursprung allen Lebens und allen Lebenszyklen“, heißt es. Damit will sich das Magazin von Marketing- und PR-Texten sowie Produktvorstellungen des Premium-Fondsanbieters INP Holding differenzieren. Das Kundenmagazin will den Privatanlegern als Begleiter und Impulsgeber in einer Zeit der Aufbrüche und des kontinuierlichen Wandels zur Seite stehen.

Mit journalistischer Sorgfalt recherchiert und spannend aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, will sich jede Ausgabe einem relevanten gesellschaftlichen oder ökonomischen Phänomen widmen. Die erste Ausgabe thematisiert den demographischen Wandel und bildet den Auftakt einer Sammlung von Dossiers, die über die Tagesaktualität hinaus als Nachschlagewerke nutzen können. Blau hat sich zum Ziel gesetzt, sich als „Solitär im Markt der Finanzkommunikation“ zu positionieren.

Das von grasundsterne produzierte Magazin erscheint mindestens zwei Mal jährlich in einer Auflage von 1.700 Exemplaren. Für die nächste Ausgabe ist eine Seitenumfangerweiterung geplant.


zurück

(bmw) 01.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe