News

Freitag, 17. Mai 2024

ABW verteidigt CP-Etat des Bayerischen Roten Kreuzes


In der Zusammenarbeit bestätigt wurde die Münchner Corporate Publishing-Agentur ABW. In einer routinemäßigen Dienstleisterüberprüfung des Mitarbeitermagazins MENSCHEN IM BLICKPUNKT der BRK – Kreisverband München verteidigte die Kommunikationsagentur erfolgreich den CP-Etat und setzte sich gegen ein halbes Dutzend Mitbewerber durch.

„ABW überzeugt uns seit Jahren mit journalistisch und gestalterisch hochwertigen Reportagen. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können“, so Günter Hintermaier, Geschäftsführer des BRK– Kreisverband München.

Bereits seit vielen Jahren verantwortet ABW das Magazin MENSCHEN IM BLICKPUNKT, das sich an Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Fördermitglieder des Verbands richtet. „Mit dem Magazin möchten wir unseren Gönnern und Unterstützern für ihr Engagement danken und ihre Arbeit würdigen“, erklärt Hintermaier. Das mit einem BCP Award in Silber ausgezeichnete Magazin erscheint vier Mal im Jahr in einer Auflage von 70.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 18.02.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe