News

Montag, 20. Mai 2024

Rossipaul launcht zwei Kundenmagazine


Die Münchener Rossipaul Kommunikation ist nach eigenen Angaben seit über 50 Jahren erfolgreicher und innovativer Dienstleister für Kundenkommunikation im Buchhandel. Ab 2005 launcht Rossipaul zwei neue Kundenmagazine: ‚logo! Das Lernmagazin’ (ET: 07.02.05) und ‚top im job - Medien für den Erfolg’ (ET: 15.09.05). Beide Zeitschriften erscheinen einmal jährlich in einer Auflage von 200.000 Exemplaren.

Modernes Wissen und gute Zeugnisse sind die Schlüsselbegriffe für einen gelungenen Start ins Berufsleben. In logo! In dem Lernmagazin werden alle relevanten Lernmedien für Schüler in Grundschule und weiterführenden Schulen zusammengestellt, die den Erfolg in Sprachen und Naturwissenschaften einfach machen sollen. Zielorientierte Prüfungsvorbereitung in allen Fächern, vertiefende Software und Lexika, in denen man den Überblick bekommt. Abgerundet ist das Konzept des Lernmagazins mit der Vorstellung aller Neuheiten, die punktgenaues Lernen ermöglichen und langfristigen Erfolg sichern. Darüber hinaus bietet das Magazin zum Nachschlagen und individuellen Üben umfangreiche Auswahl an Wörterbüchern und Kompaktkursen.

Für die Erstausgabe gibt es einen Anzeigenrabatt von 20 Prozent und 1/1 Seite 4c kostet 3.050,- Euro. Weitere Infos bei Ursula Rossipaul, Anzeigen, Fon 089/17910624 oder eMail urossipaul@rossipaul.de.

Optimale Orientierungshilfe bei der Such nach dem geeigneten Buchtipp für die Karriere soll ‚top im job - Medien für den Erfolg’ bieten.  Ob aktuelle Neuerscheinungen, Trendthemen aus Wirtschaft und Arbeitswelt oder Interviews mit Machern und Meinungsbildnern will das Magazin einen Themenmix mir den Titelempfehlungen bieten. Das Spektrum reicht von Bewerbung und Personalmanagement über Steuern, Versicherungen und Geldanlagen bis hin zum Tipp für die optimale Work-Life-Balance.

Für die Erstausgabe wird ebenfalls ein Anzeigeneinführungsrabatt von 20 Prozent angeboten und eine 1/1 Seite 4c kostet 3.050,- Euro. Weitere Infos bei Birgit Hagmann, Anzeigen, Fon 089/17910626 oder eMail bhagmann@rossipaul.de.

Für beide Publikationen sollen kostenlos im Buchhandel ausliegen. Derzeit verhandeln Rossipaul mit verschiedenen Buchhandelsketten.

 

zurück

(bmw) 08.11.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe