News

Donnerstag, 02. Mai 2024

iF communication design award 2011: Fünf Auszeichnungen für HoCa


Die Entscheidungen für den iF communication design award 2011 sind gefallen. Die Jury sichtete 861 Beiträge aus 27 Ländern, davon erhalten 231 Einreichungen das iF Label für ausgezeichnete Gestaltung im Bereich Kommunikation. Die 30 Besten des Wettbewerbs erhalten die iF gold awards am 18. März 2011 im Rahmen der Preisverleihung in München.

„Erstaunlich war die über alle Kategorien vorhandene, tolle Qualität der Einreichungen, die uns begeistert hat. Fest steht: Die Idee ist das Herz der Gestaltung – wer keine gute Idee hinter seiner Kommunikationsleistung hat, kann sie auch visuell nicht hervorbringen“, so die Experten im iF communication design award 2011.

Fünf Auszeichnungen und damit die meisten Auszeichnungen aller Teilnehmer, sicherte sich der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing in den Kategorien digital media – Mobile Applications und print media – Unternehmenskommunikation.

Gleich drei Publikationen von BMW erhielten einen der begehrten Awards:
Ausgezeichnet wurden das BMW MAGAZIN 2/2010 (Kategorie print media – Unternehmens-kommunikation) sowie die für diese Ausgabe entwickelte BMW MAGAZIN IPAD APP (digital media – Mobile Applications). Auch BMW JUNIOR, das Magazin für die Familie, wurde mit einer Prämierung bedacht (print media – Unternehmenskommunikation).

   

Weiterhin konnten sich das WEMPE MAGAZIN, das Magazin für feine Uhren und Juwelen der Gerhard D. Wempe KG, sowie NEW SPACES, das Unternehmensmagazin der Gaggenau Hausgeräte GmbH, je einen iF communication design award (print media – Unternehmenskommunikation) sichern.

   

zurück

(bmw) 03.02.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe