News

Samstag, 04. Mai 2024

Wunderman Hamburg produziert Vattenfall-Broschüre HIGHLIGHTS


Für den Energieversorger Vattenfall hat Wunderman Hamburg die redaktionelle Gestaltung der Broschüre HIGHLIGHTS und des dazugehörigen Online-Portals übernommen.

Mit HIGHLIGHTS will Vattenfall ihren über 600.000 Privatkunden einen Mehrwert bieten, was über die Stromversorgung hinaus gehen soll. Die Kombination aus Couponing-Magazin und Online-Portal ermöglicht Kunden exklusiven Zugang zu Gutscheinen zahlreicher lokaler Kooperationspartner, vom Design-Einrichtungsspezialisten über Eintrittsermäßigungen für Museumsbesuche, Theateraufführungen, Zoobesuche und Freizeitangebote bis zu Specials lokaler Bäckereien, Gastronomen und Einzelhändler. Jede Ausgabe wird von hochwertigen Gewinnspielen und exklusiven Informationen aus dem Hause Vattenfall begleitet.

Die Broschüren, die drei Mal jährlich erscheinen, werden jeweils individuell auf die Fokus-Städte Berlin und Hamburg ausgesteuert, den jeweiligen Partnern, die über die Angebote hinaus auch redaktionell integriert werden, will HIGHLIGHTS eine Plattform zur Neukundenakquisition, Frequenzsteigerung und Imagepflege bieten.

„Unsere Kundenbroschüre und das Online-Portal leisten in der Kommunikation von Vattenfall einen wichtigen Beitrag zur Kunden- und Markenbindung“, erklärt Jessica Socha, Vattenfall Berlin. Nina Kessler, für Hamburg zuständig, ergänzt: „Seit dem Relaunch der HIGHLIGHTS hat Wunderman Hamburg diese Kundenmedien hervorragend weiterentwickelt“.

„Die Vattenfall HIGHLIGHTS belegen, dass klassisches Couponing in der Kombination mit einer Online-Plattform nach wie vor hohe Frequenz und Kundenzufriedenheit generiert “, ergänzt Marcus Podorf, Management Supervisor bei Wunderman Hamburg.

Auf Basis des bereits 2009 von Wunderman Hamburg entwickelten Konzeptes für Print und Online wird Ausgabe für Ausgabe analysiert, Optimierungsansätze zur Response-Steigerung werden abgeleitet und fließen in die Weiterentwicklung von HIGHLIGHTS ein.

zurück

(bmw) 01.02.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe