News

Montag, 20. Mai 2024

„Träume sind zum Machen da…“


Unter dem Slogan „Träume sind zum Machen da" startet ‚Das Haus’ aus dem Münchener Internet Magazin Verlag, eine Hubert Burda Media-Tochter, eine neue emotionalisierende Anzeigenkampagne, die potenziellen „Häusle-Bauer“ ansprechen soll. Die Idee: Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen, wie sein Traumhaus, seine Traumwohnung, sein Traumgarten aussehen sollen. Damit es nicht nur beim Träumen bleibt, soll die Kampagne signalisieren: „Du kannst es, Du schaffst es und es macht auch noch Spaß!“

Ab Januar 2005 sind die Motive in den Titeln von Hubert Burda Media zu sehen. Realisiert wird die neue Anzeigenkampagne von der Münchener Werbeagentur Q. Das Kreativteam besteht aus Andrea Bassermann (strategische Planung), Hans Neubert (CD Text) und Lars Oehlschläger (CD Art).

Das zehn Mal jährlich erscheinende Kundenmagazin der LBS, Berlin, bringt in jedem Heft einen ausführlichen Schwerpunkt zu „Erlebnis Wohnen" und einen fundierten „Workshop Bauen und Modernisieren". Der CP-Medien-Titel wird auch am Kiosk zum Copypreis von 1,40 Euro angeboten. Darüber hinaus bietet „Europas größte Bau- und Wohnzeitschrift“ ein Netzwerk von Zusatzinformationen per Internet unter www.haus.de an, mit Produkt-Informationen, Leser- und Rechtsberatung und Service. 

Laut IVW III/04 liegt die verkaufte Auflage bei 1.915.458 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 42.427 Euro, weitere Infos gibt Frank Rosemann, Anzeigenleiter, Fon 089/9250-2670 oder eMail frank.rosemann@internet.burda.com

zurück

(bmw) 03.11.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe