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Samstag, 04. Mai 2024

ACE Verlags übernimmt Anzeigenvermarktung der Mitgliederzeitschrift in Eigenregie

Die Mitgliederzeitschrift ACE-LENKRAD des Auto Club Europa, Stuttgart, wird künftig die Anzeigenvermarktung wieder in Eigenregie übernehmen. In den letzten drei Jahren verantwortete das Anzeigengeschäft die medienfabrik Gütersloh.

Die Vereinstochter ACE Verlag GmbH hat eine eigene Anzeigenabteilung aufgebaut, die die ACE-LENKRAD-Kunden künftig direkt betreut. Das neue Verkaufsteam besteht aus Anzeigenleiter Jörg Eisenach, der zuletzt für die Motor Presse Stuttgart tätig war, Anzeigenverkaufsleiterin Ursula Hörning und Anzeigenverkaufsberater Dennis Schediwy. Das bisherige Handelsvertreter-Netz wurde ebenfalls zum Jahresbeginn 2011 neu strukturiert und ergänzt.

Von diesem Schritt verspricht sich der zweitgrößte deutsche Autoclub deutlich mehr Nähe zu seinen werbungtreibenden Geschäftspartnern: „Die rund 550.000 ACE-Mitglieder stehen in außergewöhnlicher Nähe zu ihrem Club. Die Basis ist ein starkes, gewachsenes Vertrauensverhältnis. Dieses spiegelt sich in der Mitgliederzeitschrift ACE LENKRAD eins zu eins wider, die das volle Vertrauen ihrer Leser genießt. Um diese Botschaft optimal und authentisch bei unseren Anzeigenkunden zu platzieren, müssen wir sie selbst erzählen", erklärt Erwin Braun, stellvertretender ACE-Vorsitzender und Geschäftsführer des ACE Verlags.


Foto (v.l.n.r.): Ursula Hörning, Dennis Schediwy und Jörg Eisenach

ACE-LENKRAD erscheint zwölf Mal im Jahr und hat eine verbreitete Auflage (IVW IV/2010) von 550.232 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 19.500 Euro. Weitere Informationen bei Jörg Eisenach, Anzeigenleitung ACE Verlag, Tel. 0711/5303-4010 oder E-Mail joerg.eisenach@ace-lenkrad.de. Zu den Mediadaten…

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(bmw) 24.01.2011

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