News

Samstag, 04. Mai 2024

corps. startet mit Neukunden ins neue Jahr


Der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps. Corporate Publishing kann gleich drei Neukunden für 2011 vermelden. Darüber hinaus wurden die Düsseldorfer auch mit der Anzeigenvermarktung für das Kundenmagazin der Vereinigten IKK beauftragt.

Den jüngsten Neuzugang verzeichnet corps. mit dem Mitgliedermagazin PROFIL von der CDU Niedersachsen. Auf 52 Seiten informiert das Magazin, in dem auch zu kritischen Fragen Stellung bezogen wird, die CDU-Mitglieder fundiert, unterhaltsam, emotional und abwechslungsreich über politische Themen und Veranstaltungen. PROFIL erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Neben Redaktion, Gestaltung und Produktion verantwortet corps. auch die Anzeigenvermarktung. Eine 1/1 Seite 4c in PROFIL kostet 9.890 Euro. Zu den Mediadaten…

Als weiteren Neukunden konnte das Team um das Geschäftsführer-Duo Wilfried Lülsdorf und Holger Löwe den Zentralverband Sanitär Heizung Klima, Sankt Augustin, gewinnen, der den Verlag mit seiner Kundenzeitschrift WASSER WÄRME LUFT beauftragt hat. Das 32 Seiten umfassende Magazin wird den angeschlossenen Fachhandwerksbetrieben einmal pro Jahr in einer Auflage von 50.000 Exemplaren zur Weitergabe an ihre Endkunden zur Verfügung gestellt.

Ein guter alter Bekannter ist der Düsseldorfer Verlag Haus & Grund Rheinland, der seine Mitgliederzeitschrift HAUS & GRUND ab sofort wieder durch corps. betreuen lässt. Bereits von 2003 bis 2008 zeichnete sich der Verlag bereits für dieses Magazin verantwortlich. Nun liegen Redaktion, Gestaltung, Produktion und Anzeigenvermarktung wieder in vertrauten Händen. HAUS & GRUND  erscheint monatlich in einer Auflage von über 37.000 Exemplaren.

In neuem Look präsentiert sich ab 1. März 2011 das Kundenmagazin VITA, nachdem im vergangenen Jahr die Vereinigte IKK in Düsseldorf aus dem Zusammenschluss von IKK Nordrhein und Signal Iduna IKK entstanden ist. Das Kundenmagazin erhält ein inhaltlich und grafisch modernisiertes Konzept, das sich in den kommunikativen Auftritt der neuen Vereinigten IKK integriert. VITA wurde in der Vergangenheit bereits von corps. im Auftrag der IKK Nordrhein betreut, ab 2011 liegt hier auch die Verantwortung für das Anzeigengeschäft. Vita erscheint vierteljährlich in einer Auflage von rund 1,15 Millionen Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 10.900 Euro. Zu den Mediadaten… 


 

zurück

(bmw) 21.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe