News

Montag, 20. Mai 2024

VVA Media Zürich launcht Thalia Kundenmagazin


Im Auftrag der Thalia Bücher AG, Basel, wird die VVA Media AG Zürich künftig viermal im Jahr das Kundenmagazin ‚Bücher entdecken’ produzieren.

Das Thalia-Kundenmagazin erscheint erstmals am 24. März in einer Startauflage von 20.000 Exemplaren. Das 48 Seiten umfassende Magazin will den Kunden der Thalia-Buchhandlungen einen aktuellen und unterhaltenden Überblick über Buchneuerscheinungen geben. ‚Bücher entdecken’ wird einen unabhängigen redaktionellen Teil haben, den Chefredakteurin Dr. Sabine Schmidt, in gleicher Position auch für das neue Buchmagazin ‚Seite 4’ tätig, verantwortet.
Mittels Sonderpräsentation auf Büchertischen werden die vorgestellten Titel präsentiert und den Kunden empfohlen. Die Präsentation der Hefte wird unterstützt durch Verteilständer und Plakate.

Die Anzeigenvermarktung von ‚Bücher entdecken’ liegt ebenfalls bei VVA. Das Thalia-Kundenmagazin wird nur in Anzeigenkombination mit ‚Seite 4’ angeboten, wodurch die Gesamtauflage beider Magazine bei 180.000 Exemplaren in der Schweiz liegt. ‚Seite 4’ erscheint in einer Auflage von 150.000 Exemplaren als Beilage in der ‚NZZ am Sonntag’ sowie in einer Auflage von 10.000 Exemplaren im Schweizer Buchhandel. Unabhängig von der Schweizer ‚Seite 4’-Ausgabe erscheint das Buchmagazin in Österreich in einer Gesamtauflage von 160.000 Exemplaren.

Eine 1/1 Seite 4c in der Kombination kostet 4.500 Euro oder 7.200 Schweizer Franken. Weitere Infos bei Susanne Mack, Anzeigenleitung, Fon 089/80077830 oder eMail s.mack@vva.de

 

zurück

(bmw) 14.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe