News

Donnerstag, 02. Mai 2024

LAMBORGHINI MAGAZIN frisch getunt


Bereits seit fünf Jahren betreut die Reutlinger CP-Agentur köckritzdörrich das LAMBORGHINI MAGAZIN von Lamborghini SpA, Sant‘ Agata in Italien. Mit der aktuellen Ausgabe (Nr. 7) wurden Visualität und Layout des vielfach prämierten Automobilkundenmagazin konsequent weiterentwickelt  und erscheint jetzt auch mit einer chinesischen Ausgabe.

„Mit der Ausgabe 7 haben wir die Optik des Magazins im Sinn der Marke noch einmal geschärft. Ausgerichtet am Markeninhalt ist das Layout von CD Lutz Suendermann noch kühner und maskuliner", sagt Michael Köckritz, Geschäftsführer von köckritzdörrich. Die Heftdramaturgie wurde gesteigert durch die rhythmische Abwechslung von großzügig angelegten Fotostrecken mit einer eigenen Bildsprache und textintensiven Beiträgen, was sich kontinuierlich durch das Heft zieht.

Hingegen unverändert ist die Heftstruktur  unter anderem mit Rubrik Portfolio, in der neue Produkte von Lamborghini vorgestellt werden oder die Gallardo Days – unterwegs mit einem Gallardo zu „wichtigen Menschen und Orten“ sowie Lamborghini People, in der Personen porträtiert werden, die zu einer Unternehmensgeschichte gehören, mit ihrer Motivationen und dadurch die Lamborghini-Geschichte beleuchten.

Das im Durchschnitt 176 Seiten umfassende Magazin der Auto-Nobelmarke vermittelt authentische Markenerlebnisse im Kontext zeitgemäßer Premium-Lifestylethemen. 

Das LAMBORGHINI MAGAZIN erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von 16.000 Exemplaren in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Italienisch und mit zusätzlichen 5.000 Exemplaren auch in einer chinesischen Version.


zurück

(bmw) 17.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe