News

Freitag, 03. Mai 2024

Untitled gewinnt drei neue CP-Kunden


Der Untitled Verlag und Agentur, Hamburg, vermeldet drei neue Corporate Publishing-Kunden; zwei Kunden wurden im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gewonnen.

Im Auftrag des traditionsreichen Familienunternehmen Ehinger-Schwarz 1876, Ulm, launchte Untitled das Magazins 1876. Das 44 Seiten umfassende hochwertige Magazin bietet einen Einblick in den Familienbetrieb des Goldschmieds Wolf-Peter-Schwarz, der sein Handwerk von seinem Großvater lernte. Entsprechend der Firmen- und Familienphilosophie „Liebe, Tradition, Natur und Zukunft“ ist das Magazin konzipiert. Neben Geschichten der Schmuckfamilie Schwarz werden getrennt in Geschichten unter anderem in der Rubrik Schmuckshow passende Schmuckstücke gezeigt. Nach Verlagsangaben ist 1876 ein persönlicher Magalog, der auf einem Event in der Alten Pinakothek, München, zusammen mit aktuellen Stücken und Highlights der Ehinger-Schwarz-Kollektion präsentiert wurde.

Das Magazin 1876 erscheint künftig zwei Mal jährlich in einer Auflage von 35.000 Exemplaren, davon 5.000 Exemplare in Englisch.

Im Pitch um die künftige Betreuung des Magazins STUDIO KÜPPER EXKLUSIV von dem Juwelier-Ehepaar Ursel und Günter Frantzen und ihrem Studio Küpper, Aachen, setzte sich Untitled gegen den Etathalter Medienwerkstatt Wien durch. Das 52 Seiten umfassende Magazin zeigt die Neuheiten der Manufaktur rund um das Thema Uhren und Schmuck. Das Heft gliedert sich entsprechend der Thematik und stellt die neuesten Modelle und Kollektionen vor sowie neue Designer oder Marken, die Studio Küpper führt. Abgerundet ist das Heftkonzept mit einem Porträt von Studio Küpper, die auch eigenen Schmuck und Uhren kreieren.

Das Magazin STUDIO KÜPPER EXKLUSIV erscheint einmal im Jahr in einer Auflage von 5.000 Exemplaren.

Innerhalb einer Wettbewerbspräsentation um den Titel SCHUHE & WELLNESS von GMS Verbund, Köln, setzte sich Untitled gegen drei Kontrahenten durch und erhielt den Auftrag. Zuvor wurde das Magazin vom Münchner CP-Dienstleister grasundsterne betreut. Die Hamburger überzeugten mit einem neuen inhaltlichen und grafischen Konzept des Magazins.

Im März 2011 wird das Magazin unter der neuen Ägide erscheinen mit Geschichten rund um das gesunde Laufen und das dafür passende Schuhwerk sowie mit Tipps und Tricks. Als besonderes Highlight öffnet Schauspielerin Eva Habermann ganz exklusiv ihren Schuhschrank für die Leser.

SCHUHE & WELLNESS erscheint zwei Mal jährlich in einer Auflage von 100.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 17.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe