News

Donnerstag, 02. Mai 2024

G+J Corporate Editors gewinnt DB MOBIL-Pitch


Der CP-Verlag G+J Corporate Editors hat den aktuellen Pitch um DB MOBIL, die monatliche Reisezeitschrift der Deutschen Bahn AG, gewonnen. Damit setzen der DB-Konzern, Berlin, und das Hamburger Verlagshaus ihre langjährige Zusammenarbeit fort.

G+J Corporate Editors ist mit dem kompletten verlegerischen Handling beauftragt worden, das sowohl die redaktionelle als auch die herstellungstechnische Produktion einschließt. Nach Verlagsangaben war ausschlaggebend für den Pitch-Erfolg unter anderem die Entwicklung eines neuen redaktionellen und grafischen Konzeptes, welches im April 2011 zu sehen sein wird.

Dr. Antje Lüssenhop, Leiterin PR & Interne Kommunikation DB-Konzern: „Mit dem neuen redaktionellen und grafischen Konzept wird G+J Corporate Editors mehr denn je unsere Leser begeistern und das Lebensgefühl unserer Zielgruppe treffen. Das Team rund um Chefredakteur Jan Spielhagen hat hier nicht nur einen exzellenten Job gemacht, sondern einen weiteren Schritt Richtung noch mehr Lesefreude."

Ergänzend Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors: „Der Pitch-Gewinn belegt einmal mehr das Vertrauen der Deutschen Bahn in G+J Corporate Editors. Wir sind uns der daraus entstehenden Verantwortung bewusst und freuen uns – insbesondere im Hinblick auf die konzeptionelle Weiterentwicklung von DB MOBIL – über die erneute Bestätigung unserer Innovationskraft."

zurück

(bmw) 13.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe