News

Freitag, 03. Mai 2024

SEAT Deutschland entdeckt Facebook für sich


Der Automobilhersteller SEAT Deutschland, Walldorf/Mörfelden, ist jetzt auch im globalen Social Network vertreten. Unter www.facebook.com/SEATde finden sich neben Informationen über das Unternehmen, die Fahrzeuge und Dienstleistungen sowie Ideen, Visionen und Tipps. Zum Beispiel findet der Nutzer dort ab sofort Infos zu aktuellen Events und Aktionen rund um Sport- und Musik-Veranstaltungen, bei denen SEAT als Sponsor tätig ist – wie die aktuelle Europa-Tournee von Shakira, die UEFA Europa League oder das Rock am Ring-Festival.

Der Launch der Facebook Fanpage ist der erste Schritt in der Social  Media-Strategie, die Neue Digitale / Razorfish, Frankfurt, für SEAT Deutschland entwickelt hat. In Kürze startende Kampagnen werden auch im Social Web begleitet. Zudem seien eigene Facebook-Only-Aktionen geplant, so die Kreativagentur für digitales Marketing.

Das Team von Neue Digitale / Razorfish realisierte alle Bestandteile des Projektes. Von der detaillierten Planung und Vorbereitung des Shootings, über den Filmdreh und die Post-Production bis zur Konzeption und Umsetzung des Web-Interfaces samt Moderationsplanung.

zurück

(bmw) 16.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe