News

Dienstag, 07. Mai 2024

medienfabrik Gütersloh baut Dienstleistungsbereich embrace weiter aus


Die medienfabrik Gütersloh erweitert das Leistungsspektrum ihres Personalmarketing-Dienstleisters embrace. Zum 1. Januar 2011 wechseln die Teams Personalmarketing, Recruiting Services sowie Survey Services aus dem Corporate Center der Bertelsmann AG zur medienfabrik.

Foto: Gero Hesse, embrace-Leitung

Die Leitung von embrace übernimmt Gero Hesse, 41, zurzeit Senior Vice President HR Services der Bertelsmann AG, der gleichzeitig auch Mitglied der medienfabrik Gütersloh-Geschäftsleitung wird. Damit wird embrace zu einem vollstufig integrierten Personalmarketingbereich, der Dienstleistungen rund um Employer Branding, Personalmarketing, Rekrutierung und Befragungen anbietet sowie Unternehmen unterstützt, sich als „attraktiver und glaubwürdiger“ Arbeitergeber zu positionieren.

„Ich freue mich sehr, dass wir den ausgewiesenen HR-Experten Gero Hesse als Leiter für embrace gewinnen konnten. Gemeinsam mit seinem Team – Profis aus den Bereichen Human Resources, Kommunikation und Marketing – steht er für unser Ziel, die Arbeitgebermarke von Unternehmen so zu stärken, dass sie die besten Fach- und Führungskräfte finden und Mitarbeiter langfristig binden können“, sagt Stefan Postler, Geschäftsführer der medienfabrik Gütersloh.

zurück

(bmw) 09.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe