News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Apple-Reseller Mstore startet eigenes Magazin


Der Apple-Reseller Mstore, Hamburg, bringt die Zeitschrift M - DAS MAGAZIN auf den Markt. Schwerpunkt der monothematischen Zeitschrift sind das Unternehmen Apple und die Produkte mit dem Apfel-Logo.

Seit Dezember liegt M - DAS MAGAZIN im Zeitschriftenhandel in einer Startauflage von 100.000 Exemplaren aus. Es soll zunächst vierteljährlich publiziert werden und 4,90 Euro kosten. Neben der Kiosk-Auflage wird das Magazin in einer Auflage von 60.000 Exemplaren an Kunden verschickt.

Produziert wird das 100 Seiten umfassende Magazin vom Hamburger MoreMedia Verlag. M – DAS MAGAZIN hat die Zielgruppe der Apple-Nutzer und potenzielle Kunden im Visier. Konzeptionell wird auf die Lifestyle-Welt von Apple gesetzt.

Die erste Ausgabe beinhaltet zum Beispiel Shopping-Tipps für einen Kurztrip nach New York und erklärt, wie man mit Hilfe von iPhone und iPad sein Handicap beim Golfen verbessern kann. Ebenso gehören zum Heftinhalt Tipps und Anwendungsbeispiele sowie Historie und Designentwürfe des Unternehmens.

Neben der Printausgabe wurde auch eine Website gelauncht. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.500 Euro. Weitere Informationen bei Klaus Hausmann, Anzeigenleitung, Tel. 0180/5253838 oder E-Mail info@moremedia.de.

zurück

(bmw) 06.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe