News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Iris Börgerding verstärkt bei HoCa den Bereich Corporate TV


Mit Iris Börgerding, 28 (Foto), stockt Hoffmann und Campe Corporate Publishing seine Corporate TV Unit mit einer weiteren Videojournalistin auf. Zu ihrem Aufgabenbereich zählt die journalistische Koordination und Produktion von digitalen Medien und insbesondere Bewegtbildern für namhafte Kunden wie Merck, BMW, Evonik Industries und die Deutsche Bank.

Börgerding hat nach ihrem Studium der Anglistik mit Nebenfach Kommunikations- und Medienwissenschaften bereits Redaktionserfahrung gesammelt, unter anderem bei der RHEINISCHEN POST, dem ZDF Landesstudio NRW und der Bauer Media Group. Dort war sie zuletzt in der Redaktion der Zeitschriften BELLA und TINA angestellt.

Hoffmann und Campe Corporate Publishing hat im Jahr 2010 vermehrt Digital Media Projekte realisiert und baut die Aktivitäten in diesem Bereich kontinuierlich aus. Insbesondere bei den Mobilen Applikationen konnten mit der im November 2010 erschienenen iPad-App des BMW MAGAZINS Maßstäbe gesetzt werden. Mobile Anwendungen für weitere Kunden befinden sich aktuell in der Umsetzung.

Aufgrund dieser Entwicklung hatte der Verlag bereits im Oktober 2010 die Abteilung Digitale Medien und Neugeschäft um Antonina Rudkowski, 26, verstärkt. Die studierte Betriebswirtin war zuletzt im Jahreszeiten Verlag als Redaktions-Assistentin tätig und unterstützt nun Christian Breid, Leiter Neugeschäft und Digitale Medien.

zurück

(bmw) 03.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe