News

Samstag, 27. April 2024

Tempus Corporate setzt CP-Projekt für Uni Hamburg um


Die CP-Tochter des Hamburger Zeit-Verlags, Tempus Corporate, hat ein neues Projekt für die Universität Hamburg realisiert.

Das Magazin STEPS erscheint am 25. November 2010 als Beilage der Wochenzeitung DIE ZEIT. Der Titel richtet sich an „die wissenschaftsinteressierte Öffentlichkeit“, an (Nachwuchs-)Wissenschaftler, (künftige) Studenten sowie Partner und Förderer, die die Entwicklung der Universität Hamburg begleiten und unterstützen. 

Der Präsident der Universität Hamburg, Professor Dieter Lenzen: „Mit STEPS zeigen wir allen, die sich für Wissenschaft interessieren, ein Kaleidoskop der Leistungen und Schwerpunkte unserer Universität. In den Reportagen entsteht so ein vielfältiges Bild von einer der größten Universitäten in Deutschland, einem für Studierende wie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler gleichermaßen attraktiven Ort des Lernens, Lehrens und Forschens.“

Das Magazin informiert über die Leistungen und Schwerpunkte der Hochschule, unter anderem auch über das neue Konzept der Nachhaltigkeit, das die Universität in den letzten Monaten ausgearbeitet hat. Darüber hinaus gibt es Einblicke in den Universitätsalltag: von interdisziplinären Forschungsprojekten zur Multilingualität und zum Klimawandel über die Vorstellung der Studienfächer Sozialökonomie und Physik bis hin zu den familiengerechten Angeboten für Studierende mit Kind(ern).

zurück

(bmw) 25.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe