News

Samstag, 04. Mai 2024

X FACTOR: One Shot zur Vox-Castingshow erscheint


Einmal mehr verlängert die medienfabrik Gütersloh eine reichweitenstarke TV-Castingshow in den Magazinmarkt: Am 27. Oktober 2010 ist das Begleitheft zur Vox-Show X Factor erschienen.

In der Sendung - ein Import aus dem britischen Fernsehen - werden Nachwuchssängerinnen und -sänger gecastet. Die Medienfabrik erhofft sich einen Absatzschwung für das Heft bis zum Finale der Castingshow, das am 9. November 2010 auf Vox ausgestrahlt wird.

Den Fans der Serie wird mit einem Lesergewinnspiel der Mund wässrig gemacht: Dabei gibt es Tickets für die Finalshow und ein Meet & Greet mit den Kandidaten zu gewinnen. Im Heft selbst gibt es auf 68 Seiten Backstageberichte und Interviews.

X FACTOR - DAS OFFIZIELLE MAGAZIN erscheint zum Copypreis von 2,95 Euro, die Auflage liegt bei 150.000 Exemplaren. Das Magazin wurde in Kooperation mit RTL Interactive produziert.

Die medienfabrik Gütersloh gab bereits Magazine zu weiteren Castingshows wie Heidi Klums Germany's next Topmodel oder Popstars heraus. Auch für weitere TV-Formate ist das Medienhaus Spezialist. So auch für das TOGGO MAGAZIN.

zurück

(bmw) 28.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe