News

Dienstag, 07. Mai 2024

Tempus Corporate produziert Spezial der Universität zu Köln


Ein weiteres Projekt aus dem Bereich Wissenschaft und Forschung hat Tempus Corporate, Hamburg, umgesetzt. Als neuen Kunden hat die Corporate Publishing Tochter des ZEIT Verlags die Universität zu Köln gewonnen.

Für die Universität Köln erstellt Tempus Corporate eine achtseitige Beilage, die der gesamten ZEIT-Auflage in Höhe der Druckauflage von 616.392 Exemplaren (IVW III/2010) als Anzeigensonderseiten beigelegt wurde.

Das Spezial porträtiert die Universität zu Köln als eine Hochschule im Wandel, die sich durch Reformen, eine zunehmende Internationalisierung und Innovation in Forschung und Lehre als eine der führenden Universitäten in Deutschland entwickelt hat. Das Themenspektrum umfasst darüber hinaus auch die Universität zu Köln als Zentrum für Spitzenforschung; internationale Forschungsaktivitäten sowie Porträts Wissenschaftler und des viel versprechenden Nachwuchses.

Darüber hinaus will die Hochschule mit dem Image der Massen-Universität aufräumen und zeigen, dass sich bei ihnen Individualität mit einem gemeinschaftlichen Miteinander verbindet. Dazu und über vieles mehr äußern sich ein Professor, eine ausländische Studentin und der Universitätsmusikdirektor im Interview.

Die Beilage als eigenes Buch im ZEIT-Format richtet sich an Wissenschaftler, insbesondere den akademischen Nachwuchs und an Studierende – auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.

zurück

(bmw) 26.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe