News

Freitag, 17. Mai 2024

Crea Awards: Shortlist steht


Die Jury des Credential Awards (Crea) hat in ihrer ersten Sitzung die Shortlist festgelegt. Von 64 eingereichten Arbeiten schafften es 24 auf die Liste. Die ausgewählten Agenturen sind aufgefordert, ihre Eigenmarketing-Maßnahmen der Jury am 26. November 2010  im Hamburger Theater Kehrwieder unter pitch-ähnlichen Verhältnissen zu präsentieren.

In der Kategorie Corporate Publishing treten BurdaYukom Publishing, München, und Kircher Burkhardt, Berlin, an.

In der Kategorie Werbung konkurrieren gleich neun Agenturen um den Award. Neben Herr Schmidt Werbeagentur, Grey Worldwide, Proxenos und der Agentur Rotwild stehen auch Publicis Pro, Leagas Delaney, Ogilvy & Mather, Antwerpes sowie Aimaq & Stolle auf der Shortlist.

Im Bereich Event ist TAS nominiert. Die Agentur Scholz & Volkmer sowie Die Unternehmer treten in der Kategorie Digital/Online an. In der Kategorie Design sicherten sich Metadesign, Wir Design Communications und Hotcake Plätze. Im Bereich Verkaufsförderung schaffte es Hildmann Popp und Workflow Pictures Production im Bereich Filmproduktion auf die Shortlist. Auch im Bereich Direct Marketing schaffte es mit Serviceplan Brandone eine Agentur auf die Liste.

Zum ersten Mal wird die 30-Mann starke Jury, die ausnahmslos aus Marketing- und Kommunikationsentscheidern besteht, durch Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing Deutsche Bahn AG, als Juryvorsitzendem geleitet.

Die Preisverleihung des Crea Awards wird am 26. November 2010 im Hamburger Theater Kehrwieder stattfinden.

Zur Shortlist…

zurück

(bmw) 08.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe