News

Mittwoch, 08. Mai 2024

kress Awards 2010: Die Nominierten stehen fest


Die Shortlist für die kress Awards steht. Die Jury hat die besten 81 Wettbewerbsbeiträge für das Finale nominiert: Strategien, Produkte, Innovationen und Dienstleister aus Medien, Marketing und werbungtreibenden Unternehmen. Insgesamt hatte die Jury 307 Einreichungen in 19 Kategorien studiert und bewertet - von der Marketing-Aktion bis zum Vertriebs-Dienstleister des Jahres.

In der Kategorie Corporate Media sind nominiert:

- Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog, Companions für OTTO Neue Medien
- trentini - anspruch auf eitelkeit, Di Unternehmer - Digitalagentur
- Hamburg Airport Routes Voting, Faktor3
- Telekom you and me, G+J Corporate Editors
- Kunstmagazin SpinArt, Leipziger Medien Service

„Der große Zuspruch und die hohe Qualität der Einreichungen zeigen, dass es der Medien- und Kommunikationsbranche trotz der Krise 2009/2010 nicht an Ideen und Innovationen mangelte", fasst kress-Chefredakteur Eckhard Müller seine Eindrücke bei der Bewertungsphase zusammen. „Im Gegenteil: Manch ein Unternehmen hat Budget-Beschränkungen mit umso mehr Kreativität wettgemacht", so der Vorsitzende der 23-köpfigen Jury der kress Awards.

Jetzt läuft der Countdown für den Branchenpreis, den kress dieses Jahr zum ersten Mal vergibt. Im Rahmen einer Gala in der Medienstadt Hamburg werden die Gewinner am 30. November 2010 bekannt gegeben.

Zur Shortlist…

 

zurück

(bmw) 04.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe