News

Freitag, 17. Mai 2024

Axel Springer Schweiz übernimmt Vermarktung des Kundenmagazins der Post


Ab 2011 vermarktet der Bereich Fachmedien von Axel Springer Schweiz, Zürich, das Kundenmagazin der Schweizerischen Post, Bern.

Die 32 Seiten umfassende Konzern-publikation MAGAZIN wurde 2008 gelauncht und steht unter der Leitung der Chefredakteurin Daria Lederrey, Kommunikation Post. Das Kundenmagazin wird von der Agentur Arnold.Inhalt und Form, Stäfa, gestaltet und realisiert. Beim BCP Award 2010 erhielt das Magazin einem Silber-Award.

Das MAGAZIN erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 2,3 Millionen Exemplaren und wird allen eidgenössischen Haushalten gratis zugestellt. Es berücksichtigt die sprachregionalen Besonderheiten der Schweiz mit je einer separaten Ausgabe in Deutsch, Französisch und Italienisch.

Der Bereich Fachmedien von Axel Springer Schweiz vermarktet neben dem MAGAZIN der Schweizerischen Post weitere reichweitenstarke Unternehmens-Publikationen wie PANORAMA RAIFFEISEN (Auflage: 612.000 Exemplare), PARAPLEGIE (Auflage: 1.011.000 Exemplare) und NEUE ENERGIE (965.000 Exemplare).


zurück

(bmw) 05.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe