News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Freshmilk hebt mit Condor ab


Der CP-Dienstleister Freshmilk Creative Media gewinnt den Etat für das Condor-Inflightmagazin. Die deutsche Fluggesellschaft Condor, Kelsterbach, beauftragt das Berliner Medienunternehmen mit der Produktion und Vermarktung seines Magazins.

Die erste von Freshmilk Creative Media produzierte Ausgabe wird im Dezember dieses Jahres erscheinen. Inhaltlich wird das Magazin stärker als bisher auf Lifestyle-Themen und Personality setzen. Völlig neu ist die geplante sukzessive crossmediale Erweiterung durch die Verknüpfung des Printmagazins mit korrespondierenden Online- und Mobile-Ausgaben.

Der Gewinner des diesjährigen BCP Award in der Kategorie Crossemedia-Solution will einmal mehr zeigen, dass „der Trend auch im CP-Bereich in die stärkere Verzahnung der Off- und Onlinekanäle geht“, so Kai Wermer, Geschäftsführer von Freshmilk Creative Media.

Mit rund 70 Zielen weltweit, 35.000 Flügen und sechs Millionen Passagieren jährlich zählt Condor zu den wichtigsten Airlines in Deutschland und gehört zum Touristik-Konzern Thomas Cook. Das Condor-Bordmagazin erreicht knapp sechs Millionen Passagiere mit Themen zu Flug-Destinationen, Reisen und Mobilität. Zuvor wurde das Magazin fünfzehn Jahre lang von G+J Corporate Editors betreut.

 

zurück

(bmw) 30.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe