News

Freitag, 03. Mai 2024

balleywasl* gewinnt Luxus-Hotel-Magazin und übernimmt Facelift für Verpackungsspezialisten


Die Münchner Agentur balleywasl*, die im CP-Bereich bereits Kempinski betreut, übernimmt neu den Relaunch des Hotelmagazins TRADITION & INNOVATION, dem Kundenmagazin des traditionsreichen Kölner Excelsior Hotel Ernst. Weiterer Neukunde ist die Kurth-Gruppe. Der mittelständische Betrieb mit Sitz in der Eifel ist Spezialist für industrielle Verpackungen.

TRADITION & INNOVATION heißt das Kundenmagazin des exklusiven und traditionsreichen Excelsior Hotel Ernst, das die CP-Abteilung von balleywasl* als neuen Auftrag gewonnen hat. Ende November 2010 wird das Magazin unter der neuen Ägide in den zwei Sprachversionen Deutsch/Englisch und Russisch/Englisch in einer Auflage von circa 5.000 Exemplaren erscheinen.

„Kundenmagazine schaffen Bindung und Identität, sie sind daher besonders für die Hospitality-Industrie von großer Bedeutung. Es freut uns also sehr, dass das Excelsior Hotel Ernst diesen Mehrwert erkannt hat und gezielt für seine Gäste nutzen möchte“, meint Silke Sauer, Head of Corporate Publishing und Client Service Director bei balleywasl*. Sie und ihr Team konnten das Excelsior-Management mit klarem inhaltlichem wie gestalterischen Konzept und einer äußerst professionellen Vertriebsplanung überzeugen, so dass die bisher nur einmal im Jahr aufgelegte Publikation sogar zwei Mal pro Jahr erscheinen wird.

Zum Aufgabenbereich der Agentur gehören neben der Printausgabe die Produktion des E-Magazins sowie korrespondierende Social Media-Aktivitäten auf Facebook und Twitter.

Ein weiteres Neugeschäft vermeldet balleywasl* mit der Kurth-Gruppe, Nideggen. Das Industrieunternehmen hat sich unter der Führung von Norbert Kurth neu ausgerichtet und setzt künftig auf das Drei-Säulen-Prinzip. Die Agentur verantwortet den neuen Auftritt.

Die drei Business-Units erhalten eine Logofamilie und ein übergreifendes Corporate Design. Zum Auftrag gehören zudem eine Website und eine Firmenbroschüre.

zurück

(bmw) 21.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe