News

Sonntag, 19. Mai 2024

60. Ausgabe der PALETTE erscheint zum Igepa-Jubliläum


Pünktlich zum 50-jährigen Firmenjubiläum des Papiergroßhändlers Igepa group, Hamburg, ist die 60. Ausgabe ihres B-to-B Magazins PALETTE erschienen.

Das 100 Seiten umfassenden Kundenmagazin der Igepa stellt den Papiergroßhändler und seine Geschäftsfelder vor. Naheliegend, dass das Thema Papier nicht zu kurz kommt. Dies spiegelt sich in den Themen essbares Papier, Papier als innovativer Werkstoff wider sowie in dem Interview mit dem Gründer der Zeitung NIUU, eine Zeitung, die man sich selbst zusammenstellen und zuschicken lassen kann.

Das B-to-B Magazin wird produziert von der Hamburger Agentur Draftfcb. „Ein gutes Kundenmagazin muss inspirierend sein und neben den Unternehmensinhalten auch einen Blick über den Tellerrand hinaus bieten. Gerade rund um das Thema Papier gibt es beeindruckende Entwicklungen und tolle Ideen aus der ganzen Welt. Einige haben wir in der Jubiläumsausgabe aufgegriffen", sagt Nadja Hansen, Creative Director bei Draftfcb.

Die PALETTE richtet sich  an die Kunden des Großhändlers sowie an Unternehmen in der Druck- und Papierbranche. Es erscheint in einer Auflage von 23.000 Exemplaren sowohl auf Deutsch als auch in englischer Sprache. Igepa ist nach eigenen Angaben einer der führenden Papiergroßhändler in Europa und betreut über 40.000 Kunden.

zurück

(bmw) 13.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe