News

Sonntag, 19. Mai 2024

Herrenausstatter Anson's berät jetzt im Netz


Der Herrenausstatter Anson's, die Düsseldorfer Anson’s Herrenhaus KG,  präsentiert sich mit einem Onlineauftritt.  Die neue Webpräsenz enthält unter anderem ein Making-Of des aktuellen Kampagnen-Shootings sowie einen Imageclip und Videos zur Darstellung des Sortiments. Relauncht wurde die Website von Werbewelt Interactive.

Kernelement des Relaunchs ist der Anson's Styleguide, der als eine Mischung aus Stilberater und Magazin die beratende Funktion des Kaufhauspersonals im Internet einnehmen soll. Mit dem Styleguide will Anson's neben einem Mehrwert für die Besucher der Website „einen markanten Akzent in der aktuellen Internet-Landschaft für Herrenbekleidung setzen", so Projektleiterin Christiane Grüger. Begleitet wird der neue Auftritt zudem von Social Media-Aktivitäten auf Facebook, Twitter und Youtube.

Laut Orlando Noor, Geschäftsführer von Werbewelt Interactive, wolle man mithilfe der „digitalen Kanäle neue Zielgruppen in relevanten Segmenten erschließen".

Die Stuttgarter Online-Agentur erarbeitete neben dem Konzept auch die Kreation und war für die Programmierung und Videoproduktion sowie das Community-Management verantwortlich.

zurück

(bmw) 16.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe