News

Dienstag, 14. Mai 2024

Anschlusstor-Netzwerk bringt SPORTSLIFE TEAMSPORT in Deutschlands Amateur-Vereine


Der Magalog SPORTSLIFE TEAMSPORT von der Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hält Einzug in Deutschlands Amateur-Vereine.

Nach den positiven Ergebnissen der gemeinsamen Aktionen in den vergangenen Monaten setzt Intersport auch bei der Erschließung eines neuen Magaloges für die Verbreitung seines Magazins auf  den Vermarkter Anschlusstor, München.

Insgesamt 14.000 Vereine aus Fußball und Handball haben in den vergangenen Wochen die aktuelle Ausgabe der SPORTSLIFE zum Probelesen für ihre Mitglieder erhalten. Die Nachbestellungs-Phase durch die Vereine läuft aktuell, in der sich die Vereine auf Wunsch weitere kostenlose Exemplare sichern können. Die Resonanz auf das  Magazin und die Aktion ist laut Anschlusstor durchweg positiv.

SPORTSLIFE TEAMSPORT informiert über Themen rund um die Sportarten Fußball und Handball. Es bietet wertvolle Informationen zu diesen beiden Teamsportarten, angefangen beim Trikot, über den richtigen Schuh bis zum das passende Equipment.

„Aus Vermarktersicht muss man klar bestätigen, dass es Intersport gelungen ist, ein Medium zu entwickeln, das weit mehr als die üblicherweise bekannten Kundenmagazine darstellt. Informativ, hochwertig und themenfokussiert ist SPORTSLIFE für den Leser ein echter Mehrwert. Und für Werbetreibende, auch aus sportfremden Branchen, eine durchaus überlegenswerte Ergänzung zum Mediaplan, wenn man fokussierte Zielgruppen, hohe Auflagen und vernünftige Preise schätzt“, sagt Florian Lüft von Anschlusstor.

Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH bietet Sportvereinen, Fanclubs, Sportportalen und anderen sportaffinen Webseiten professionelle Sponsoring- und Vermarktungsmöglichkeiten. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben das erste und größte Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Sportvereinen in Deutschland. Damit ist Anschlusstor der Partner im Umfeld des Amateursports für professionelle Vermarktung. Über die Vermarktung hinaus konzipiert Anschlusstor für Kunden und Partner innovative Sponsoringkonzepte und Sonderwerbeformen im Sportumfeld. Das Unternehmen wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe gegründet. Seit Mai 2008 hält der European Founders Fund eine Minderheitsbeteiligung an der Anschlusstor Vermarktungs GmbH.

zurück

(bmw) 10.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe