News

Samstag, 27. April 2024

Nadine Uhe übernimmt LAVIVA -Redaktionsleitung und Ilga Tick baut zweites Grafikatelier auf


Verstärkung für den CP-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg: Zum 1. Oktober 2010 wird   Nadine Uhe, 35 (Foto), die Redaktionsleitung von LAVIVA übernehmen. Unter ihrer Federführung wird das im Januar erscheinende Heft 02/2011 produziert werden.

Das monatliche Frauenmagazin der REWE Group wird ab 2011 von G+J Corporate Editors betreut. Uhe war nach ihrem Volontariat in der Verlagsgruppe Milchstraße unter anderem in der Entwicklungsredaktion von bild.de sowie freie Autorin für verschiedene Lifestyle-Medien tätig. Nach Verlagsangaben hat sie langjährige Erfahrungen in der Konzeption von Magazinen und ist seit 2005 bei G+J Corporate Editors.

Zuletzt war sie stellvertretende Chefredakteurin von LUFTHANSA WOMAN´S WORLD und verantwortliche Redakteurin für das Lifestyle-Ressort des LUFTHANSA MAGAZINS und des Magazins LUFTHANSA EXCLUSIVE.

Zudem baut G+J Corporate Editors ein zweites Grafikatelier auf. Ilga Tick, 40 (Foto, links),  wird zum 1. Oktober 2010 als Art Directorin das Atelier leiten. Damit verfügt G+J Corporate Editors mit dem neuen und dem bereits unter der Leitung von Kommunikationsdesigner Jürgen Kaffer bestehenden Atelier künftig über zwei Ateliers.

Tick hat langjährige Erfahrung als Gestalterin mit Schwerpunkt Editorial, Corporate Publishing und Fotografie. Zuletzt war sie Creative Directorin Art der CLAIM GmbH Hamburg. Das Team um Ilga Tick wird durch einen weiteren Neuzugang verstärkt. Frank Siegert, 43, bisher stellvertretender Art Director BRIGITTE WOMAN, wechselt ebenfalls zum 1. Oktober zu G+J Corporate Editors.

zurück

(bmw) 10.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe