News

Freitag, 26. April 2024

argonauten G2 setzt Textilien in Szene


Für den Relaunch des Internetauftritts vom Textil-Management-Anbieter Mewa, Wiesbaden, Isetzt die Berliner Multichannel-Agentur argonauten G2 Tools ein, die in der B-to-B Branche eher ungewöhnlich sind.

Zusätzlich zur Mewa-Welt, einer dreidimensionalen Landschafts-Szenerie, die auf Bewegungen und Klicks der Maus reagiert, haben die Onlinespezialisten neue Elemente entwickelt. Damit sind nicht nur die textilen Wasserfarbenfilme im Hintergrund der Homepage gemeint. Eine aufwendig gestaltete Bildergalerie präsentiert die Textilien im Einsatz – wie ein Designkatalog fotografiert und detailreich in Szene gesetzt. Vom simplen Putztuch, das die härtesten Industrieeinsätze meistert, über Berufs-,  Business-und Schutzkleidung, die unter extremen Belastungen gezeigt werden. 

Des Weiteren bietet die Website einen interaktiven Showroom, indem der User die verschiedenen Bekleidungsserien spielerisch an Models ausprobieren kann, sie an- und umziehen, die Farben ändern und sogar mit Accessoires das Arbeitsumfeld nach seinen Vorstellungen gestalten. Die „eigene Kreation“ kann gespeichert oder per E-Mail verschickt werden.

„Der neue Auftritt informiert auf außergewöhnliche Weise über unsere Lösungen. Zugleich weckt er die Neugier des Besuchers mit uns in Kontakt zu treten und hilft so, die Brücke zum Beratungsgespräch zu bauen", so Oliver Gerrits, Leiter Marketing und Produktentwicklung bei MEWA.

zurück

(bmw) 08.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe