News

Freitag, 26. April 2024

Digitale/Razorfish inszeniert Oakley-Brillengläser via App am PoS


Neue Digitale/Razorfish in Frankfurt hat für Oakley, einen Hersteller von Sonnenbrillen in Rostock, eine App entwickelt, mit der Vertriebspartner ihren Kunden am Point of Sale die Tönungs- und Polarisationseigenschaften der Brillengläser zeigen können.

Als Demonstrationstool simuliert die Oakley Lensfinder App auf iPad, iPhone und iPod touch verschiedene Szenarien wie gleißender Asphalt in der Mittagssonne, reflektierendes Gletschereis oder Wüstengebiete. Dabei simuliert die Applikation rund 18 Tönungsgrade, die sich individuell einstellen lassen.

Neue Digitale/Razorfish gibt mit der Lensfinder App den Oakley Vertriebspartnern ein Tool an die Hand, mit dem diese ihren Kunden direkt im Laden die komplexen Produkteigenschaften einfach, intuitiv und überzeugend nahebringen können.

zurück

(bmw) 09.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe