News

Sonntag, 28. April 2024

Audi bringt iPhone-App zum Launch des A1


Zum Start der Markteinführung des neuen A1 hat die Audi AG, Ingolstadt, ein iPhone-App entwickelt. Die von der Mobile-Interaction-Agentur Clanmo, München, erstellte Applikation bietet neben Features zu Technik und zum Styling des neuen Modells auch den sechsteiligen A1-Film THE NEXT BIG THING, indem Justin Timberlake und Dania Ramirez zu sehen sind.

„Die Zielgruppe unseres neuen A1 gehört zu einer Generation, für die das Mobiltelefon eine zentrale Rolle in der Kommunikation spielt", sagt Bettina Rühle, Projektleiterin Mobile Marketing bei Audi.

Der User kann sich über die Applikation seinen eigenen Audi A1 zusammenstellen, in einer 360-Grad Ansicht betrachten und sich über technische Einzelheiten des Modells informieren. Zusätzlich sind die User über den Menüpunkt Community an die Social Media-Plattformen Facebook und Twitter angeschlossen und können darüber auf die Highscoreliste des speziellen A1-iPhone-Games Beat Driver zugreifen.

zurück

(bmw) 06.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe